Gemeinsam in eine starke Zukunft


Die ELEKTRO LECHNER Gesellschaft m.b.H. wurde im vergangenen Jahr 75 Jahre alt. Dies erfüllt uns mit Stolz, ist aber auch gleichzeitig Auftrag und Ansporn für eine Weichenstellung in die Zukunft.

Wir haben deshalb entschieden, Teil der Unternehmensgruppe KLENK & MEDER zu werden, um den Großraum Salzburg stärker und noch professioneller betreuen zu können.
Die KLENK & MEDER Gesellschaft m.b.H. ist mit über 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eines der größten privaten Elektrotechnikunternehmen in Österreich an nunmehr sechs Standorten. KLENK & MEDER hat per 1. Jänner 2021 zum Zweck der Fortführung den operativen Betrieb von ELEKTRO LECHNER übernommen.

Unsere gesamte Mannschaft und Ihre bisherigen Kontaktpersonen bleiben an Bord.
Als Niederlassungsleiter steht Ihnen Herr Daniel Hinterleithner zur Verfügung.
Mag. Peter Wagner wird zukünftig als Unternehmenskonsulent tätig sein.
Es ist erklärtes Ziel, unsere Marktpräsenz zu steigern und unsere Kunden zukünftig in allen Bereichen der Elektrotechnik verlässlich und kompetent bedienen zu können.

Fordern Sie uns - wir freuen uns darauf!